Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 0160 / 90 37 38 90

Neue Adresse: Grete-Nevermann-Weg 22, 22559 Hamburg

Kontakt

Lena Rasmußen
Telefon: 0160 / 90 37 38 90
Email: info@hamburger-hundefriseur.de

Unsere Produkttester Ludwig und Tilda


Schon in der Kindheit geprägt vom Dackel bin ich dieser Liebe treu geblieben: Einmal Dackel, immer Dackel!
Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Westen von Hamburg und fester Bestandteil meiner "Bande" sind Ludwig & Tilda - zwei Kaninchenteckel, die unser Leben sehr bereichern. Durch sie ergab sich der Wunsch nach einer natürlichen Hundefrisur - ich entdeckte die Freude, die Dachkelhaarpracht zu trimmen. Und so entstand der Hamburger-Hundefriseur - ein Dackel folgte dem nächsten, und bald schon steckte der erste Labrador, Mops und Terrier die Schnauze zur Tür herein.



Baden, Waschen, Schneiden, Scheren, Trimmen, Pfotenpflege, Ohrenpflege, Zahnpflege, Ernährungsberatung, Welpeneinge-
wöhnung, Raindrop Massagetechnik mit den hochwertigen Ölen von Young Living, Thalasso - Anwendungen u.v.m.